Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentinstag: Sacha Baron Cohen adoptiert einen Vogel

Valentinstag: Sacha Baron Cohen adoptiert einen Vogel

07.02.2007 - 06:48 Uhr

London - Sacha Baron Cohen hat sich für seine Verlobte Isla Fisher zum Valentinstag etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird der britische Komiker ihr am 14. Februar die Patenschaft für einen Tölpel, einen Vogel mit blauen Füßen, der auf den Galapagos Inseln heimisch ist, schenken. Ein Insider sagte dazu: "Er sprach mit World Wildlife Fund und fragte nach, welches Tier er für sie adoptieren könnte. Obwohl ihr der Vogel nicht wirklich gehört, wird Isla als 'stolzer Elternteil' bezeichnet und Sacha wird jeden Monat eine kleine Summe für den Tölpel und sein Leben in Freiheit bezahlen."

Sacha und Isla wollen angeblich so bald wie möglich heiraten. Isla soll ihrem Verlobten zuliebe sogar zum Judentum übergetreten sein. Wann es so weit ist, das ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen