Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentinstag: Katie Holmes bekam früher nie Geschenke

Valentinstag: Katie Holmes bekam früher nie Geschenke

22.01.2008 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist früher von Männern kaum beachtet worden.

Zu Schulzeiten hat die Schauspielerin nie ein Geschenk zum Valentinstag bekommen. Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die heute 29-Jährige: "Ich bin in eine Mädchenschule gegangen und jeden Valentinstag haben sie bekannt gegeben, für wen im Büro Blumen abgegeben wurden. Mein Name wurde nie genannt - nie."

Inzwischen dürfte Katie Holmes am Valentinstag nicht mehr leer ausgehen. Seit November 2006 ist die Schauspielerin mit Tom Cruise verheiratet und der soll sie mit Geschenken nur so überschütten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen