Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Welches Valentino-Model passt zu mir?!

Owen Wilson: Welches Valentino-Model passt zu mir?!

12.03.2015 - 07:00 Uhr

Owen Wilson (46) soll sich backstage bei Valentino durch die Schar der Models geflirtet haben - eine deutsche Newcomerin hat es ihm dabei angeblich besonders angetan.

Es war sicherlich der skurrilste Auftritt der Paris Fashion Week: Um ihre neue Komödie 'Zoolander 2' zu promoten, stolzierten Owen und sein Co-Star Ben Stiller (49) auf der Valentino-Modenschau über den Catwalk - stilecht in seltsamen Klamotten und mit gekünsteltem Schmollmund.

Wie 'Page Six' nun allerdings berichtete, nutzte der blonde Superstar seinen Besuch in der französischen Hauptstadt nicht nur, um Werbung für seinen Film zu machen: Owen Wilson soll auf Teufel komm raus mit den Valentino-Models geflirtet haben!

"Er baggerte sie alle an", grinste ein angeblicher Augenzeuge.

Dabei soll ihm besonders eine junge Deutsche ins Auge gefallen sein: Newcomerin Anna Ewers (21) aus Freiburg im Breisgau. Zumindest der Augenzeuge behauptete, der Schauspieler wäre dem Model "total" verfallen.

Owen Wilson und Ben Stiller eroberten den Catwalk in ihren 'Zoolander'-Rollen Derek Zoolander und Hansel, um die Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2001 zu bewerben. Nach dem Laufsteg ging es für die beiden Komiker weiter zum Eiffelturm, wo sie - ebenfalls in ihren Film-Charakteren - witzige Bilder schossen.

In 'Zoolander 2' werden neben den Blödlern vom Dienst auch Will Ferrell (47) und Penélope Cruz (40) zu sehen sein, der Streifen soll im Februar 2016 ins Kino kommen.

Wer Owen Wilson früher sehen will, muss übrigens nicht erst ein Valentino-Model werden: Der Star kommt noch in diesem Jahr mit dem Thriller 'No Escape' und der Krimi-Komödie 'Masterminds' ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen