Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: zurück nach Hollywood!

Val Kilmer: zurück nach Hollywood!

28.03.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer will wieder mehr im Filmgeschäft mitmischen.

Der Schauspieler, der sich die letzten Jahre weitgehend zurückgezogen hat, erklärte jetzt, er hätte vor einiger Zeit einen Business-Plan erstellt. Dieser hätte vorgesehen, glücklich zu werden. Und weil er dies nun geschafft habe, könne er wieder verstärkt Filme drehen. Laut dem "Hollywood Reporter" sagte der 52-Jährige: "Und dann war mein zweiter Business-Plan wieder glücklich zu werden, und dabei bin ich stecken geblieben... Ich spürte bloß, dass ich sehr glücklich und privat voller Dank war, aber ich habe in Sachen Hollywood und Business nicht gerade sehr praktisch gedacht." Und so plant Val Kilmer jetzt einen Film über Mark Twain...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen