Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer wird Ehrendoktor

Val Kilmer wird Ehrendoktor

01.04.2012 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer bekommt die Ehrendoktorwürde verliehen.

Der Schauspieler hat in den vergangenen sieben Jahren das Leben des berühmten Autors Mark Twain für seine neue Serie "Citizen Twain" genau erforscht und wird dafür jetzt von einer Universität in Missouri ausgezeichnet. Einer findet das allerdings gar nicht so witzig: sein Bruder, der über einen "echten" Doktortitel verfügt. Kilmer sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich habe ihn angerufen, ohne darüber nachzudenken, weil ich so aufgeregt war. Ich meinte: 'Du wirst es nicht glauben! Sie haben mich aus dem Nichts angerufen. Ich werde genau wie du Dr. Kilmer sein‘. Dann gab es eine lange Pause und ich habe plötzlich begriffen, dass dieser Anruf ein Fehler war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen