Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Die Säuberung überraschend vorn

US-Kinocharts: Die Säuberung überraschend vorn

10.06.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - "The Purge - Die Säuberung" hat sich überraschend an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt.

Der Horror-Thriller mit Ethan Hawke spielte am vergangenen Wochenende rund 36 Millionen US-Dollar ein, wie "digitalspy.co.uk" berichtet. Damit konnte der Streifen "Fast & Furious 6" vom Thron stoßen, der in den vergangenen Wochen die Kinocharts in den Staaten dominierte und in dieser Woche auf Platz zwei zu finden ist. Auf dem dritten Platz landete der Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me", der 19,5 Millionen Dollar einspielte. Gerade noch in die Top Ten hat es "Der große Gatsby" mit Einnahmen von 4,2 Millionen Dollar geschafft.

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. The Purge - Die Säuberung
2. Fast & Furious 6
3. Die Unfassbaren - Now You See Me
4. Prakti.com
5. Epic
6. Star Trek Into Darkness
7. After Earth
8. Hangover 3
9. Iron Man 3
10. Der große Gatsby

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen