Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Die Eiskönigin liegt vor Panem 2

US-Kinocharts: Die Eiskönigin liegt vor Panem 2

09.12.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Der Animationstreifen "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" hat sich an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt.

Der Film konnte an diesem Wochenende 31,6 Millionen Dollar an den Kinokassen einnehmen und damit den bisherigen Spitzenreiter "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" ablösen. In der dritten Woche spielte der Film mit Jennifer Lawrence aber immerhin noch 27 Millionen Dollar ein. Neu eigestiegen auf Rang drei ist "Out of the Furnace" mit Christian Bale und Woody Harrelson, der jedoch nur fünf Millionen an den Kassen einbrachte. Nur für einen enttäuschenden zehnten Rang reichte es für einen Oscar-Favoriten: "Dallas Buyers Club".

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
2. Die Tribute von Panem 2: Catching Fire
3. Out of the Furnace
4. Thor 2: The Dark World
5. Der Lieferheld
6. Homefront
7. Die Bücherdiebin
8. The Best Man Holiday
9. Philomena
10. Dallas Buyers Club

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen