Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: 2 Guns schlägt Wolverine

US-Kinocharts: 2 Guns schlägt Wolverine

05.08.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - "2 Guns" heißt der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts. Die Action-Komödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg spielte am Wochenende rund 27 Millionen US-Dollar ein.

Mit 21,7 Millionen und damit dem zweiten Platz muss sich in dieser Woche "Wolverine - Weg des Krieger" begnügen. Nur knapp dahinter landet das zweite Abenteuer der "Schlümpfe" mit Einnahmen von 18,2 Millionen Dollar. In den Top Ten tummeln sich diese Woche noch weitere Fortsetzungen: Auf der Fünf findet sich "Ich - Einfach unverbesserlich 2" wieder, einen Platz dahinter "Kindsköpfe 2", und auf dem achten Rang landet Bruce Willis mit "Red 2".

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. (0) "2 Guns"
2. (1) "Wolverine - Weg des Kriegers"
3. (0) "Die Schlümpfe 2"
4. (2) "Conjuring - Die Heimsuchung"
5. (3) "Ich - Einfach unverbesserlich 2"
6. (5) "Kindsköpfe 2"
7. (4) "Turbo"
8. (6) "Red 2"
9. (8) "Taffe Mädels"
10. (7) "Pacific Rim"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen