Startseite » Film + TV » Film + TV News » Underworld als TV-Serie?

Underworld als TV-Serie?

26.01.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - "Underworld" könnte bald eine TV-Serie werden. Das hat jetzt der Regisseur der drei Vampir/Werwolf-Filme, Len Wiseman, verraten.

Er sagte der Webseite "BloodyDisgusting.com" dazu: "Es gibt viele Gespräche dazu und ich sehe mir das an. Wenn ich sehr beteiligt wäre... Ich wäre sehr interessiert daran. Wir wollten immer eine Trilogie machen, und jetzt, da das geschafft ist, ist alles irgendwie offen."

Der ersten Teil von "Underworld" kam 2003 mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle in die Kinos. Der zweite Teil, wieder mit Beckinsale, folgte 2005. Am 19. Februar diese Jahres kommt nun der dritte Teil der Reihe mit dem Titel "Underworld: Aufstand der Lykaner" in der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, in Deutschland eine Woche (26.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen