Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: intaktes Liebesleben

Uma Thurman: intaktes Liebesleben

19.09.2008 - 15:38 Uhr

München - Uma Thurman ist mit ihrem Liebesleben vollauf zufrieden.

Die Schauspielerin ist seit vergangenem Jahr mit dem schweizer Finanzier Arpad Busson liiert und genießt die Zweisamkeit. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte Thurman dazu: "Ich finde es aufregend, ich bin optimistisch und voller Freude." Um einen Mann sexy zu finden, müsse dieser selbstbewusst, intelligent und gütig sein, so die 38-Jährige weiter. "Nichts ist attraktiver als die Kombination dieser drei Eigenschaften", sagte sie wörtlich.

Uma Thurman und Arpad Busson haben sich bereits verlobt. Sie hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen