Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Endlich Glück in der Liebe

Uma Thurman: Endlich Glück in der Liebe

04.01.2012 - 08:30 Uhr

Langer Weg: Uma Thurman (41) ist glücklich mit ihrem Liebesleben.

Die Leinwandbeauty ('Pulp Fiction') ging in den letzten Jahren mit ihrem Privatleben durch eine unruhige Phase: Erst ließ sie sich von ihrem Mann Ethan Hawke scheiden, dem folgte eine wechselhafte Beziehung mit dem Geschäftsmann Arpad Busson. Eigentlich endete die intime Freundschaft der beiden bereits 2009, doch in letzter Zeit haben sie sich offensichtlich wieder versöhnt und wurden bei mehreren Gelegenheiten zusammen gesehen. Erst im November wurde das Paar in New York beobachtet, wie es sich auf der Straße küsste.

In einem Interview für die britischen Ausgabe von 'Harper's Bazar' bestätigte die Blondine nun, dass sie derzeit sehr glücklich sei, doch sie verriet nicht, um wen es sich bei dem Auserwählten handele. "Es gibt etwas über mein Liebesleben, das ich wirklich sagen möchte", verriet Uma Thurman für die Februar-Ausgabe der Zeitschrift. "Ich bin im Moment glücklicher als in den vielen Jahren zuvor. Ich versuche gerade auch, mein privates Leben so friedlich wie möglich zu gestalten. Ich bin heute weniger angespannt als je zuvor, auf jeden Fall viel weniger als in jungen Jahren."

Für ihren neuen Film 'Bel Ami' stand die Künstlerin mit Leinwand-Beau Robert Pattinson (25) vor der Kamera und sie bestätigte, dass alle Gerüchte über den Mädchenschwarm wahr sind: "Um die allgegenwärtige Frage zu beantworten: Ja, Robert sieht auch im wahren Leben toll aus. Aber seine Haut glitzert nicht wie in diesen Dracula-Filmen. Er ist ein sehr disziplinierter, sehr ernster, sehr ehrgeiziger und fleißiger Schauspieler", schwärmte Uma Thurman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen