Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Familie & Karriere ist schwierig

Uma Thurman: Familie & Karriere ist schwierig

24.11.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist es nicht leicht gefallen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Nach der Geburt ihrer beiden Kinder war sich die Schauspielerin zunächst sicher, weiterhin viel vor der Kamera stehen zu können. Ein Trugschluss, wie sich schließlich herausstellte. Medienberichten zufolge sagte sie: "Mein Ex-Mann Ethan Hawke sagte, ich könnte nicht Vollzeit-Mutter und Schauspielerin sein. Ich sagte, ich könnte. Ich konnte aber nicht. Ich versuche wirklich, alles zu geben. Ich habe nicht mal ein Drehbuch gelesen, wenn die Dreharbeiten nicht in New York waren, weil ich zuhause sein musste. Das ist sehr schwierig. Ich habe darüber nachgedacht, aufzuhören, aber ich liebe es zu sehr, und jetzt bin ich Single-Mutter, ich kann also nicht aufhören."

Ethan Hawke und Uma Thurman trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Maya Ray ist heute neun, Sohn Levon Roan fünf Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen