Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman wollte Karriere beenden

Uma Thurman wollte Karriere beenden

30.04.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat darüber nachgedacht, ihre Karriere zu beenden.

Der Grund: Sie wollte sich voll und ganz dem Mutter-Dasein widmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich liebe es eine Mutter zu sein. Wenn man Kinder hat, verlagern sich die Prioritäten. Ich dachte darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, aber ich liebe meinen Job einfach. Nun versuche ich, in der Branche Erfolg zu haben und gleichzeitig für meine Kinder dazusein."

Uma Thurman hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke, die elfjährige Maya und den achtjährigen Levon. Thurman und Hawke waren von 1998 bis 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen