Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Teil vier kommt 2011

Twilight: Teil vier kommt 2011

05.05.2010 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Sämtliche "Twilight"-Fans sollten sich den 18. November 2011 rot im Kalender anstreichen.

Der Grund: Dann läuft der vierte Teil der Saga an - zumindest in den USA. Allerdings wird er in Europa nicht viel später in die Kinos kommen. Klar ist allerdings noch immer nicht, ob "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" - so der Titel von Teil vier - den Abschluss der Serie bedeuten wird. Noch weiß man nicht, ob das letzte Buch in zwei Filme gesplittet werden soll. Zudem wurde erst jetzt ein Regisseur gefunden: Bill Condon will den Streifen inszenieren.

Der dritte Teil der Saga wird übrigens am 15. Juli anlaufen. Er heißt "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen