Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Taylor Lautner will weniger Muskeln

Twilight: Taylor Lautner will weniger Muskeln

02.06.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner will nach den Dreharbeiten der "Twilight"-Fortsetzung wieder schmaler werden.

In dem Vampir-Streifen verkörpert er einen Werwolf namens Jacob und musste sich für die Rolle einiges an Muskelmasse antrainieren. Für immer so bleiben, wolle er aber nicht. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Lautner wörtlich: "Wenn wir mit den 'Twilight'-Filmen fertig sind, werde ich wieder dünner werden, weil ich nicht so breit und massig sein will."

Die "Twilight"-Serie basiert auf den gleichnamigen Bestsellern von Stephenie Meyer. Der erste Teil war in Deutschland im Januar dieses Jahres zu sehen. Der zweite Teil, "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" kommt hierzulande am 07. Januar 2010 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen