Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Robert Pattinson trainierte wie verrückt

Twilight: Robert Pattinson trainierte wie verrückt

27.11.2008 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat während der Dreharbeiten zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wahnsinnig viel trainiert.

Der 22-Jährige wollte für die Action-Szenen unbedingt fit sein. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich bin gewöhnlich fünf Stunden pro Tag im Fitnessstudio gewesen, aber dann habe ich angefangen, stark abzunehmen. Mein Kopf fing an im Vergleich zu meinem restlichen Körper wirklich groß auszusehen. Die Regisseurin kam zu mir und sagte, 'Was tust du dir da an?' Ich habe buchstäblich aufgehört zu trainieren. Nach zweieinhalb Monaten habe ich zum ersten Mal wieder einen Cheeseburger gegessen - er schmeckte wie Ambrosia."

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" lief vergangene Woche in den USA an und eroberte auf Anhieb die Spitze der Charts. In Deutschland läuft der Streifen am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen