Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: So trainierte er für Shades of Grey

Jamie Dornan: So trainierte er für Shades of Grey

17.02.2015 - 15:35 Uhr

Belfast - Jamie Dornan hat sich für "Fifty Shades of Grey" in körperliche Topform gebracht.

Immerhin musste er sich in dem Erotikstreifen relativ unbekleidet präsentieren. Sein Personal Trainer Neil McTeggart sagte dem "Heat"-Magazin über das Training des Schauspielers: "Jamie war immer ein dünner Kerl, er ist sehr hager. Wir machen verschiedene Fitnessprogramme, wie Street Work, wobei man sich auf das Körpergewicht konzentriert. Anstatt viele Geräte zu nutzen, nutzt man den Körper als Fitnessstudio. Wir haben die besten Bewegungen aus Yoga, Gymnastik und Bodybuilding genommen. Alles dreht sich um Kettle Bells, Kletterseile und Turnringe. In Sachen Ernährung ist nichts verboten."

"Fifty Shades of Grey" läuft übrigens seit 12. Februar in den Kinos. Der Film spielte weltweit bereits über 240 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen