Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: nur Twilight macht verrückt

Kristen Stewart: nur Twilight macht verrückt

05.10.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wäre fast verrückt geworden.

Der Grund: Nur "Twilight" hätte die Schauspielerin wohl mehr als nur einige Nerven gekostet. Wörtlich sagte Stewart laut "stuff.co.nz": "Ich glaube, ich wäre nach vier Jahren mit der Saga zu einer Psychopathin geworden, wenn ich zur Abwechslung keine anderen Rollen gespielt hätte." Wohl deshalb schob Kristen Stewart den Musikfilm "The Runaways" ein. Hier spielt sie die Musikerin Joan Jett.

In "Twilight" mimt Kristen Stewart "Bella". Diese ist bis über beide Ohren in den Vampir "Edward Cullen" verliebt. Quasi über Nacht avancierte Stewart mit dieser Rolle zum Shooting-Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen