Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Kristen Stewart macht der Ruhm zu schaffen

Twilight: Kristen Stewart macht der Ruhm zu schaffen

23.12.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich noch nicht an ihren plötzlichen Ruhm gewöhnt.

Durch ihren Streifen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wurde die Schauspielerin über Nacht zum Star. Ein neues Leben, das gar nicht so einfach zu meistern ist, wie Kristen erklärt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin darin wirklich nicht gut. Manche Menschen gehen damit super um. Das ist halt die andere Seite des Jobs. Ich kann kaum glauben, dass ich da jetzt durch muss."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen