Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Ruhm macht ihr zu schaffen

Nelly Furtado: Ruhm macht ihr zu schaffen

28.09.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado kommt mit ihrem Erfolg nicht besonders gut zurecht.

Vor allem am Anfang ihrer Karriere war die Sängerin mit dem Ruhm und ihrer plötzlichen Bekanntheit völlig überfordert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Der Ruhm hat mich überrascht und ich endete mit einem Zusammenbruch. Zuviel ist zu schnell passiert. Nachdem ich zwei Jahre intensiv auf Tour war und viel gefeiert habe, habe ich Stunden allein in meinem Haus in LA verbracht und einfach auf den Boden gestarrt. Ich habe mich wie eine Betrügerin gefühlt und ich habe geglaubt, dass die Menschen mein Image und nicht meine Musik mögen." Und auch heute noch hätte sie oft das Bedürfnis, sich abzukapseln und zu grübeln, so Furtado abschließend.

Übrigens: Nelly Furtados aktuelles Album "Mi Plan" ist seit 11. September auf dem Markt. Den Durchbruch schaffte die Sängerin 2000 mit der Single "I'm Like A Bird". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen