Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: keine Nacktszenen

Twilight: keine Nacktszenen

03.08.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - In dem neuen "Twilight"-Film wird es definitiv keine Nacktszenen geben.

Die Gerüchte, dass "New Moon" nicht jugendfrei werde, wurden jetzt dementiert. Die Spekulationen über zu viel nackte Tatsachen waren aufgetaucht, nachdem Schauspieler Jamie Campbell-Bower gegenüber "MTV" erwähnt hatte, dass einige Kollegen im Film nackt zu sehen sein werden. Doch nun ruderte Direktor Chris Weitz zurück. Es sei alles nur ein Scherz gewesen. Zwar werde es für die Fans einige Überraschungen geben - aber eben vollkommen bekleidete.

Anfang 2010 kommt der zweite Teil der "Twilight"-Saga in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen in der Vampirromanze spielen Robert Pattinson und Kirsten Stewart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen