Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: für Anna Kendrick längst Routine

Twilight: für Anna Kendrick längst Routine

12.08.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist froh, Teil der "Twilight"-Franchise zu sein.

Die Schauspielerin findet es schön, jedes Jahr auf eine neue Premiere der Vampirliebesgeschichte gehen zu können. Sie sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Ich weiß jetzt, was ich tue, also ist es einfacher. Mit jedem Film betritt man neues Territorium, also ist es ziemlich anders, bei etwas dabei zu sein, bei dem immer die gleichen Charaktere und Menschen auftauchen. Man weiß, was man bei Premieren, von der Presse und solchen Sachen zu erwarten hat. Das ist tatsächlich schön, weil man in diesem Job sehr wenig Routine hat und das ist irgendwie interessant. Es ist wie eine alljährliche Party oder so was."

Im Moment ist im Kino übrigens der dritte Teil der "Twilight"-Franchise zu sehen. Anna Kendrick spielt in den Filmen die Schülerin Jessica. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen