Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennung: Jessica Alba - Freund wollte sie nicht heiraten

Trennung: Jessica Alba - Freund wollte sie nicht heiraten

31.07.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich von Cash Warren getrennt, weil er sie nicht heiraten wollte.

Für die Schauspielerin ist das Eheversprechen nämlich unheimlich wichtig. Deshalb hat sie auch einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Er war nicht bereit für die Ehe, Jessica ist es. So einfach ist das. Es ist ziemlich kaltherzig, dass die Presse sagt, sie wäre einfach fertig mit ihm, denn so ist es nicht."

Jessica Alba und Cash Warren waren zwei Jahre ein Paar. Die Schauspielerin bezeichnete ihn lange Zeit als ihre große Liebe. Anfang des Jahres kamen aber Trennungsgerüchte auf. Anfang Juli war dann tatsächlich Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen