Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennt sich Jennifer Lawrence von Darren Aronofsky?

Trennt sich Jennifer Lawrence von Darren Aronofsky?

24.04.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist mit ihrem Freund Darren Aronofsky schon seit über einem halben Jahr zusammen – aber es gibt ein Problem: Jens Freunde können den Regisseur nicht ausstehen.

Das verriet jetzt ein Insider gegenüber „Radar Online“. Die Quelle sagte: „Jen ist hin und weg von Darren, aber ihre Mädels können ihn nicht leiden. (…) Jens Freunde wollen nichts mehr, als dass sie glücklich ist. Aber seit sie mit Darren zusammen ist, hat sie aufgehört, sich mit ihnen zu treffen. Sie vermissen ihre beste Freundin und wollen sie zurück. (…) Darren interessiert sich nicht für ihre Freunde und will sie nicht treffen und versucht nicht einmal, das zu verstecken. Es ist, als ob er glaubt, dass sie unter seiner Würde sind." Mit so einer arroganten Haltung wäre wohl jeder bei den Freundinnen der Partnerin schnell unten durch. Ob sich alle nun mal zusammen hinsetzen und miteinander reden? Oder entscheidet sich Jennifer für ihre Freundinnen? Schließlich halten Freundschaften meistens länger als Beziehungen.

Wer jetzt sagt: „Hey, ich bin Single und würde Jennifer und ihre Freunde viel besser behandeln“, der muss kreativ sein, wenn es darum geht, an den Superstar heranzukommen. Denn Jennifer Lawrence distanziert sich ein bisschen von ihren Fans und will keine Selfies mehr mit ihnen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen