Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence schwärmt von Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence schwärmt von Darren Aronofsky

10.08.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Jennifer Lawrence bei einer Sache sicher ist, dann ist es ihre Beziehung zu Darren Aronofsky.

Im Interview mit der "Vogue" erzählte die Schauspielerin: "In den letzten Jahren habe ich ihm einfach wie einen Menschen behandelt. Ich war schon vorher in Beziehungen, bei denen ich einfach verwirrt war. Und bei ihm bin ich nie verwirrt." Und dass der Filmemacher die Harvard University besucht hat, stört Lawrence auch nicht, denn sie meinte scherzhaft: "Normalerweise mag ich keine Harvard-Menschen, denn sie können es keine zwei Minuten aushalten, ohne zu erwähnen, dass sie Harvard besucht haben. So ist er jedoch nicht."

Im selben Interview hat sich Lawrence übrigens erstmals über den Hackerangriff geäußert, bei dem Nacktfotos von ihr gestohlen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen