Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Spielberg als Ersatz?

Transformers: Spielberg als Ersatz?

18.06.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Mit "Transformers" muss es weitergehen! Dieser Meinung ist zumindest Tyrese Gibson, einer der Darsteller der Filme.

Gibson erklärte jetzt, wenn Regisseur Michael Bay nach dem aktuellen dritten Teil aufhöre, hoffe er doch, dass sich ein neuer Regisseur finden werde. Und der Wunschkandidat von Gibson ist: Steven Spielberg. Und so sagte Tyrese Gibson jetzt: "Wenn Michael Bay entscheidet, bei 'Transformers 4' nicht mehr dabei zu sein, gibt es ja immer noch Steve Spielberg. Es ist nicht sicher, dass er es machen würde, aber es ist doch schön zu wissen, dass einer der größten, respektabelsten und besten Regisseure der Welt, einer der Produzenten von 'Transformers' ist. Er könnte das also leicht machen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen