Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Reihe vor dem Aus?

Transformers: Reihe vor dem Aus?

28.09.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Steht die "Transformers"-Reihe vor dem Aus? Nachdem Megan Fox schon in Teil drei nicht mehr dabei war, will nun auch Hauptdarsteller Shia LaBeouf nicht mehr.

Laut MTV soll er Schauspieler erklärt haben, er stünde für einen vierten Teil der Reihe nicht mehr zur Verfügung. Shia soll gesagt haben: "Zurzeit bin ich arbeitslos. Es gibt im Moment nur dürftigen Schrott und keine Fülle von fantastischem Material." Damit steht die "Transformers"-Reihe vor einer Reihe von Problemen. Zumal auch Regisseur Michael Bay erklärte, nach Teil drei sei Schluss.

"Transformers 3" findet aber noch mit Shia LaBeouf und Bay statt. Der Streifen soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen