Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Wieder schwanger!

Tori Spelling: Wieder schwanger!

23.03.2012 - 15:00 Uhr

Im Babyfieber: Tori Spelling (38) und ihr Ehemann Dean McDermott (45) freuen sich auf ihr drittes gemeinsames Baby.

Die Schauspielerin ('Beverly Hills, 90210') verkündigte die freudige Nachricht auf ihrer Homepage: "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überglücklich bekannt zu geben, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist", hieß der Eintrag, der unter der Überschrift "Baby Makes 6" [Baby macht 6] stand. "Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass uns noch ein kleiner Engel gefunden hat. Alles Liebe, Tori xoxo."

Es wird voll im Hause Spelling-McDermott: Erst im Oktober vergangenen Jahres brachte das Reality-Starlet Töchterchen Hattie zur Welt. Ihr Sohn Liam ist fünf, seine Schwester Stella drei Jahre alt. Dean McDermott hat aus seiner ersten Ehe zudem zwei weitere Kinder.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Kult-Seriendarstellerin aus den 90ern angedeutet, sich ein viertes Kind mit ihrem Liebsten zu wünschen: "Ich bin wirklich nicht in Eile", hatte sie gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin auf die Frage erklärt, ob sie ihre Babypfunde schnell wieder loswerden wolle. ""Denn ich weiß: Sobald ich sie los bin, werde ich wieder schwanger." Laut der Publikation hat Tori Spelling gegenüber Freunden außerdem erklärt: "Wir bekommen bald noch ein Baby und dann sind wir fertig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen