Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: wirklich schwanger

Tori Spelling: wirklich schwanger

13.03.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist wirklich zum zweiten Mal schwanger. Die Schauspielerin bestätigte die Gerüchte jetzt höchstpersönlich.

Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, hat die 34-Jährige ganz offen über ihre Schwangerschaft gesprochen. Unter anderem verriet Spelling, sie würde sich unbedingt ein Schwesterchen für ihren Sohn Liam Aaron wünschen: "Ein Teil von mir wünscht sich sehnlichst ein Mädchen- somit könnte ich die Beziehung mit meiner Tochter führen, wie ich sie mit meiner Mutter nie hatte. Aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich die selben Fehler wie meine Mutter machen könnte. Aber ich würde es gerne versuchen wollen."

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der im vergangenen März zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen