Startseite » Musik » Musik News » Jack White ernennt Lady Gaga zur Muse

Jack White ernennt Lady Gaga zur Muse

07.05.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auch an Jack White geht das Phänomen Lady GaGa nicht spurlos vorüber.

Er ernannte sie sogar schon zur Muse - allerdings nur für einen Song: "The Difference Between Us" von seiner Band "Dead Weather". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe darüber nachgedacht, wie ein zeitgemäßer Musiker einen Song schreiben würde, also habe ich angefangen über Lady GaGa nachzudenken. Ich habe begonnen darüber nachzudenken, wie sie die Musik zu dem Song schreiben würde und habe mich auf eine sonderbare Weise in sie verwandelt."

Zu hören sein wird der Song übrigens auf dem neuen Album von "Dead Weather", das am 21. Mai erscheinen und "Sea of Cowards" heißen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen