Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling plant bereits Baby Nummer vier

Tori Spelling plant bereits Baby Nummer vier

01.12.2011 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sie ihr drittes Kind auf die Welt gebracht, plant Tori Spelling bereits das nächste.

Obwohl die kleine Hattie erst im Oktober geboren wurde, ist sich ihre Mutter sicher, dass es noch mehr Nachwuchs geben wird. Der Zeitung "USA Today" sagte Tori jetzt: "Die Leute sagen: 'Oh mein Gott, es ist bereits ein völliges Chaos, wenn man zwei hat.' Aber das ist es nicht, es ist großartig. Man wird nach dem zweiten verrückt und beim vierten und fünften ist man so weit gekommen, es ist immer dasselbe."

Übrigens: Tori Spelling und ihr Gatte Dean McDermott sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat inzwischen drei Kinder - Liam ist vier Jahre alt, Stella ist drei und die kleine Hattie kam im Oktober dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen