Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Plant sie bereits Album Nummer drei?

Dua Lipa: Plant sie bereits Album Nummer drei?

17.04.2020 - 07:27 Uhr

London - Ein neues Album von Dua Lipa könnte vielleicht früher kommen als gedacht.

Die Sängerin hat zwar erst die Veröffentlichung ihrer zweiten Platte "Future Nostalgia" vorgezogen, doch offenbar möchte sie gleich weitermachen. Laut "Nme" sagte die Sängerin jedenfalls: "Ende April sollte ich auf Tour gehen, die jetzt verschoben wurde. Deswegen werde ich wahrscheinlich eher früher als später über mein drittes Album nachdenken. Einfach nur, weil ich wahrscheinlich die Zeit dazu haben werde, an einem Punkt ins Studio zu gehen. Wir werden sehen!"

Dua Lipa will übrigens mit ihrer aktuellen Musik den Spaß wieder zurück ins Radio bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen