Startseite » Musik » Musik News » Adele: Versöhnung mit ihrem Vater?

Adele: Versöhnung mit ihrem Vater?

27.01.2011 - 11:19 Uhr

London - Adele will sich mit ihrem Vater versöhnen.

Vor mehr als zehn Jahren habe sie den Kontakt abgebrochen - nun sei es allerdings an der Zeit, sich wieder anzunähern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe den Kontakt vor zehn oder elf Jahren abgebrochen... es ist einfach enttäuschend, wenn man sich auf sein eigen Fleisch und Blut nicht verlassen kann. Ich bin mir sicher, dass ich ihn irgendwann wiedersehen werde und dass wir dann Freunde werden könnten - jetzt brauche ich ihn schließlich nicht mehr als Vater." Adeles Vater verließ die Familie übrigens, als die Sängerin noch ein Baby war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen