Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: in Sorge um den Sohnemann

Tori Spelling: in Sorge um den Sohnemann

20.01.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Schrecksekunde für Tori Spelling - Liam, der dreijährige Sohn der Schauspielerin, stieß sich gestern (19.01.) beim Spielen den Hinterkopf.

Anschließend begann sich der Junge zu erbrechen und wurde von seiner besorgten Mutter sofort in ein Krankenhaus gebracht. Die Ärzte konnten nach gründlichen Untersuchungen jedoch Entwarnung geben - Liam hatte keine ernsthaften Verletzungen davon getragen und konnte wieder nach Hause. Spelling teilte via "Twitter" mit: "Erschreckender Morgen. Liam fiel mit dem Hinterkopf auf den Küchentisch und begann sich zu übergeben. Kommen gerade aus dem Krankenhaus. Es geht ihm besser. Jetzt muss ich ihn im Auge behalten."

Tori Spelling ist übrigens seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - den dreijährigen Liam und die zweijährige Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen