Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Ich bin nicht seine Mutter

Tori Spelling: Ich bin nicht seine Mutter

13.07.2010 - 10:00 Uhr

Kein Machtwort: Schauspielerin Tori Spelling (37) weigert sich, ihrem Gatten Dean McDermott (43) zu verbieten auf seinem Motorrad zu fahren, weil sie nicht "seine Mutter" ist.

Der gebürtige Kanadier ('Tori&Dean: Home Sweet Hollywood') war in diesem Monat nach einem Motorradunfall in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Er konnte sich nicht bewegen, blutete stark aus einer Wunde an seiner rechten Seite und hatte nach dem Unfall Probleme zu atmen.

McDermott verbrachte vier Tage auf der Intensivstation, wo er sich von einer kollabierten Lunge erholte, bevor er zur Beobachtung und für die weitere Behandlung auf eine normale Station verlegt wurde. Mittlerweile erholt er sich zu Hause und hat geschworen, zum Wohle seiner Kinder Liam (3) und Stella (2) mit dem Motorradfahren aufzuhören.

Seine Gattin ('Beverly Hills, 90210') ist erleichtert, dass er zu dieser Entscheidung kam, da sie ihn niemals darum gebeten hätte, etwas aufzugeben, das er so sehr liebt. "Ihr könnt es ihm sagen, weil ich nicht weiß, ob ich das tun kann. Ich bin nicht seine Mutter. Ich bin seine Frau", antwortete Spelling als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie ihn zwingen würde aufzuhören.

Anfänglich war es der Beauty nicht bewusst, wie ernst die Verletzungen ihres Liebsten waren, und sie war wegen des Unfalls wütend auf ihn. Sobald sie jedoch im Krankenhaus ankam und sah, wie verletzt McDermott war, fing sie an, sich Sorgen zu machen.

"Mein Herz fiel mir in die Hose. Ich dachte so: 'Es passiert jetzt - es passiert wirklich.' Ich hatte Angst", erzählte die Blondine der US-Sendung 'Extra'.

Dann fügte sie hinzu, dass ihr Mann schrittweise zu voller Gesundheit zurückkehre, obwohl er noch immer einen weiten Weg vor sich habe. Sie hasst es, ihn so krank zu sehen, und tut alles, was sie kann, um ihn bei seiner Genesung zu unterstützen. "Ein Tag nach dem anderen. Er fängt an, ein wenig zu gehen, und er versucht, sich zurückzubekommen. Er ist ziemlich zerschunden", sagte Tori Spelling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen