Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Ich bin nicht magersüchtig!

Tori Spelling: Ich bin nicht magersüchtig!

15.04.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist von den Berichten genervt, sie leide an Magersucht.

Immer wieder tauchten in der letzten Zeit Gerüchte auf, die Schauspielerin würde sich nicht gesund ernähren. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge dementierte Tori entsprechende Gerüchte jetzt aber vehement. Die 35-Jährige sagte wörtlich: "Oh mein Gott. Ich bin nicht magersüchtig! Ich habe es mittlerweile auch geschnallt, dass ich auf Fotos dünn aussehe. Ich habe es verstanden!"

Im Moment streitet sich Tori übrigens in aller Öffentlichkeit ausgiebig mit ihrer Mutter. Erst gestern (14.04.) behauptete Candy Spelling, ihre Tochter würde ihre Enkel absichtlich von ihr fernhalten. Tori und Candy streiten sich seit Juni 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen