Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: erneut Zoff mit Mutter

Tori Spelling: erneut Zoff mit Mutter

10.06.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Der Streit zwischen Tori Spelling und ihrer Mutter geht in die nächste Runde.

Und das, obwohl sich die beiden erst kürzlich wieder annäherten. Amerikanischen Medienberichten zufolge lud Tori ihre Mutter vor wenigen Tagen zu der Geburtstagsfeier ihrer Tochter Stella ein. Allerdings sagte Candy ab und zog somit erneut Toris Zorn auf sich. Der Sprecher der 63-Jährigen erklärte allerdings: "Candy war begeistert zu der Feier eingeladen worden zu sein, aber dann fand sie heraus, dass es nicht in Toris Zuhause, sondern in einem von der Produktion gemieteten Haus stattfinden würde. Also war klar, dass es für Toris Show war. Candy zerbrach sich den Kopf darüber, ob sie hingehen sollte oder nicht. Candy fand, dass sie 'Nein' sagen sollte. Sie schrieb ihrer Tochter, dass sie privat etwas mit Tori und ihrer Familie machen wolle." Allerdings konnte Tori diese Entscheidung nicht nachvollziehen und soll deshalb jetzt - mal wieder - stinksauer auf ihre Mutter sein.

Tori Spelling streitet sich mit ihrer Mutter schon seit Jahren - und das am liebsten in aller Öffentlichkeit. Die beiden sind seit dem Tod von Toris Vater Aaron im Juni 2006 verkracht. Sie gerieten wegen des Erbes aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen