Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer & die humanistische Komik für Ferkel

Amy Schumer & die humanistische Komik für Ferkel

12.08.2015 - 17:20 Uhr

Stuttgart - Amy Schumer möchte mit Comedy zeigen, dass Fehler einfach nur menschlich sind.

Die Komikerin und Schauspielerin erklärte im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung": "Ich habe nicht die eine große Botschaft, die ich in meiner Arbeit an den Mann und die Frau bringen will. Aber ich versuche immer zu zeigen, dass wir alle doch nur Menschen sind. Wir alle versuchen natürlich immer, eine makellose Fassade zu präsentieren, aber dahinter ist doch jeder ein kleines Ferkel. Wenn man so will, ist diese Erkenntnis das Fundament meiner Comedy."

Die Komödie "Dating Queen" von und mit Amy Schumer morgen (13.08.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen