Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling & Dean McDermott: Maniküre gegen Ehestress

Tori Spelling & Dean McDermott: Maniküre gegen Ehestress

21.09.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Maniküre gegen Beziehungsstress? Klingt komisch, bei Tori Spelling und Gatte Dean McDermott scheint es allerdings zu funktionieren.

Wie "showbizspy.com" berichtet, entstehe zwischen den beiden diese gewisse Spannung, wenn sie sich gegenseitig die Nägel lackieren. McDermott sagte dazu: "Wir haben damit angefangen uns gegenseitig die Nägel zu machen und ich liebe es. Meine Fußnägel sind zur Zeit blau lackiert - ich verstehe gar nicht, warum das nicht mehr Männer machen."

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen