Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun-Fortsetzung: Drehstart für Tom Cruise

Top Gun-Fortsetzung: Drehstart für Tom Cruise

01.06.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Zurück zu den Wurzeln. Vor über 30 Jahren hat Tom Cruise zuerst die Lüfte erobert, dann die Leinwände.

Mit "Top Gun" schaffte der Schauspieler seinen Durchbruch und jetzt kommt die Fortsetzung. Auf "Twitter" postete der 55-Jährige ein Bild von sich im Pilotenanzug. Darunter steht: "#Day1" - damit ist klar, die Dreharbeiten haben begonnen und der Action-Star schlüpft wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell. Dieses Mal muss er sich in einer Welt voll moderner Drohnentechnik zurechtfinden.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Aber spätestens im Juli 2019 wissen wir mehr, denn dann soll "Top Gun 2" in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen