Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise plant Fortsetzung von Top Gun!

Tom Cruise plant Fortsetzung von Top Gun!

09.12.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will tatsächlich eine Fortsetzung von "Top Gun" drehen!

Warum? Weil der Streifen 1986 ein großer Hit war. Und so sagte Cruise jetzt, so "contactmusic.com": "Wir arbeiten daran. Ich hoffe, wir finden eine Lösung und können es noch einmal machen. Wenn wir eine gute Story finden, die wir alle machen wollen, werden wir einen Film machen, der den gleichen Grundton hat, wie der andere..."

Heute (09.12.) bringt Tom Cruise aber erst einmal "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" auf die Leinwand. Der Film feiert heute in München seine Deutschland-Premiere. Natürlich wird Cruise höchstpersönlich über den roten Teppich schreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen