Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Parker: nun will auch er die Scheidung!

Tony Parker: nun will auch er die Scheidung!

20.11.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nun wollen beide die Scheidung... Die Rede ist von Eva Longoria und Tony Parker.

Nachdem die Schauspielerin bereits in L.A. die Scheidung einreichte, tat dies nun auch der Basketballprofi - nur in Texas. Laut "tmz.com" soll Parker in den Papieren angegeben haben, er wolle die Scheidung da seine Ehe nicht mehr zu retten sei. Ein Konflikt zwischen den Parteien mache ein Fortführen der Ehe unmöglich. Und übrigens: Tony Parker hofft wohl vom Vermögen seiner Noch-Gattin einiges abstauben zu können. Obwohl die beiden nämlich einen Ehevertrag haben, schrieb er in den Scheidungsunterlagen, es werde sicher eine gute Regelung zur Aufteilung der Vermögenswerte gefunden.

Eva Longoria reichte bereits vor einigen Tagen die Scheidung von Tony Parker ein. Er soll sie mehrfach betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen