Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Zwist: Nun mischen auch Joe & LA Toya mit!

Jackson-Zwist: Nun mischen auch Joe & LA Toya mit!

26.07.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Der Jackson-Clan streitet sich. Aber wo sind eigentlich Joe und La Toya Jackson?

Diese beiden hielten sich aus dem Familien-Streit bislang raus. Bislang! Nun tauchte Joe, das Familienoberhaupt, wieder auf. Gestern (25.07.) fand er seinen Weg nach L.A. und schnurstracks auch den Weg zum Anwesen seiner Ex-Frau Katherine. Angeblich will sich Joe diesmal zum Streitschlichter aufschwingen. Es heißt, der wolle mit seiner Ex-Frau, seinen Kindern und Enkeln sprechen um herauszufinden, was eigentlich los ist. Und La Toya Jackson? Die schwang sich zur Betreuerin ihrer Nichte und Neffen - also Paris, Prince Michael und Blanket, auf. Gestern (25.07.) gab es eine Vormundschaftsanhörung vor Gericht und La Toya soll die Belange der Kinder vertreten haben. Übrigens: bei besagter Anhörung wurde Katherine Jackson die Vormundschaft weggenommen, sie ging an Tj Jackson, den Sohn von Tito Jackson, über.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen