Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Sizemore muss ins Gefängnis

Tom Sizemore muss ins Gefängnis

26.06.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Tom Sizemore ist wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte die Richterin Cynthia Rayvis beim Urteilsspruch in Los Angeles, Sizemore habe "das Privileg der Bewährung missbraucht". Der 45-Jährige hatte vergangene Woche zugegeben, dass er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die nach seiner Festnahme im Mai wegen sieben Drogendelikten erlassen worden war.

Tom Sizemore war im Februar 2006 wegen Drogendelikten zu einer Bewährungsstrafe und einem Entzugsprogramm verurteilt worden. Ende letzten Jahres wurde er dann wieder mit Drogen aufgegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen