Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Sizemore: Muss er erneut ins Gefängnis?

Tom Sizemore: Muss er erneut ins Gefängnis?

27.08.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Nachdem Tom Sizemore bereits Anfang des Monats wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, droht dem Schauspieler nun eine Gefängnisstrafe.

Wie "tmz.com" berichtet, könnte der 47-Jährige für zwölf Monate hinter schwedische Gardinen wandern, wenn es zu einer Verurteilung kommen sollte. Ein Geheimnis wird immer noch um die Frau gemacht, die Tom geschlagen haben soll. Ihre Identität ist bis heute nicht bekannt.

Im Oktober 2004 wurde Sizemore bereits zu sechs Monaten Haft verurteilt, weil er seine Ehefrau verprügelt hatte. Er durfte die Haftstrafe in einer Drogenklinik verbringen, um sein Suchtproblem in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen