Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hooper gibt seiner Verlobten den Laufpass

Tom Hooper gibt seiner Verlobten den Laufpass

25.01.2012 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Tom Hooper hat seine Verlobung mit Tara Subkoff gelöst. Der Regisseur ist wieder Single.

Laut der "New York Post" hat das Paar sich vergangenes Wochenende (21./22.01.) getrennt. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatten gerade ihr Einjähriges gefeiert... Er hat am Freitag mit ihr Schluss gemacht und sie haben das letzte Mal am Samstag miteinander gesprochen... Er war nicht bereit zu heiraten. Er ist mit seiner Karriere verheiratet. Er ist gerade dabei, einen großen Film zu produzieren. Er steht unter unglaublichem Druck..."

Tom Hooper hat übrigens im vergangenen Jahr einen Oscar als "Bester Regisseur" für "The King's Speech" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen