Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gibt sie ihrem Manager den Laufpass?

Lady Gaga: Gibt sie ihrem Manager den Laufpass?

05.11.2013 - 14:43 Uhr

New York - Lady GaGa und ihr langjähriger Manager Troy Carter gehen angeblich zukünftig getrennte Wege.

Die geschäftliche Beziehung soll an kreativen Differenzen gescheitert sein. Wie "Us Weekly" berichtet, war die Trennung einvernehmlich. Ein Insider sagte dazu: "Es ist traurig, aber gleichzeitig auch befreiend. Eine Tür schließt sich, während eine andere sich öffnet." GaGa und Carter hatten seit 2007 zusammengearbeitet. Er war vor allem für ihren Internetauftritt und ihre Social-Media-Aktivitäten zuständig.

Vor kurzem wurde übrigens auch gemunkelt, Lady GaGa habe sich von ihrem Freund Taylor Kinney getrennt. Dies wurde inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen