Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler gibt seiner Verlobten den Laufpass

Steven Tyler gibt seiner Verlobten den Laufpass

14.11.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat seine Verlobung mit Erin Brady gelöst. Der Aerosmith-Frontmann hat sich gegen seine Liebste und damit gleichzeitig gegen Drogen und Alkohol entschieden.

Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Steven und Erin kämpfen seit langem mit ihrer Alkohol- und Drogen-Sucht. Sie sind im Moment beide clean und trocken, aber Steven will sich keiner Versuchung mehr aussetzen." Der Rocker möchte noch in diesem Jahr mit seiner Band auf Tour gehen und dieses Vorhaben will er unter keinen Umständen gefährden. Die Quelle meinte dazu: "Und die Band hat ihm gesagt, er müsse sich zwischen ihr und Erin entscheiden. Im Moment hat er die Band gewählt. Aber Steven betet Erin immer noch an und er hofft, sie können irgendwann wieder zusammenkommen."

Steven Tyler machte Erin Brady übrigens an Weihnachten 2011 einen Heiratsantrag. Eigentlich wollte das Paar in diesem Jahr heiraten. In den letzten Monaten gab es aber immer wieder Gerüchte um eine Beziehungskrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen