Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland verärgert die Polizei

Tom Holland verärgert die Polizei

27.06.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Um seine Fans glücklich zu machen, nimmt Tom Holland sogar den Ärger mit der Polizei auf sich.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erzählte der „Spider Man“-Darsteller: „Die Sache war die, uns war es aufgrund von Zeitproblemen nicht erlaubt das Hotel zu verlassen. Wir mussten direkt zu einem Interview gehen. Auf dem Weg dahin habe ich den Fans zerknüllte, signierte Bilder aus dem Fenster zugeschmissen. Und anscheinend wurde die Polizei an einem Punkt echt wütend und meinte: ‚Hör damit auf, Bilder zu schmeißen!‘ Aber wir sind so viele losgeworden, wie wir konnten.“

“Spider-Man: Homecoming” mit Tom Holland in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens am 13. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen