Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland: „Niemand ist bereit für ‚Avengers 3‘“

Tom Holland: „Niemand ist bereit für ‚Avengers 3‘“

05.07.2017 - 16:30 Uhr

Toronto – „Avengers: Infinity War“ wird großartig – das sagt einer, der es wissen muss und zwar Tom Holland.

Denn immerhin ist der Schauspieler in der Comicverfilmung in seiner Rolles als Spider Man zu sehen. Gegenüber der „Toronto Sun“ meinte der 21-Jährige nämlich dazu: „Auf diesen Film muss nicht neugierig gemacht werden. Es wird einer der größten Filme aller Zeiten werden. Glaubt mir, niemand ist bereit für diesen Film.“

Darauf müssen sich die Fans allerdings noch eine Weile gedulden, denn „Avengers: Infinity War“ kommt erst im April 2018 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen